Über mich

Tobias Baer
Tobias Baer

Hallo ich bin Ingrid und schreibe hier für euch unter anderem die ganzen Texte, die ihr hoffentlich so gerne lest wie ich. Wie ich schon angegeben habe, möchte ich versuchen, eine bunte Seite zu erstellen, die möglichst viel Abwechslung zu bieten hat. Dies ist vor allem dann möglich, wenn ihr mir eure Anregungen und Ideen zuschickt. Auf diese Weise können wir zusammen einen Blog erschaffen, den wir alle gerne lesen.

Unter Umständen, werde ich dabei nicht die ganzen Texte der Seite alleine verfassen, sondern mir auch noch Hilfe von Freunden und Bekannten holen. Außerdem finde ich es immer sinnvoll, noch Experten zurate zu ziehen, die sich beispielsweise besser mit einem Thema auskennen als ich. Ich will euch zwar Spaß beim Lesen bringen, aber auch richtig informieren. Dementsprechend habe ich euch, meiner Meinung nach relevante Seiten verlinkt.

Ich hoffe, wir können in Zukunft gut zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass wir sowohl bei der Erstellung von neuen Texten als auch beim Lesen von diesen Texten, viel Spaß haben werden.